MEINE BERATUNGSFELDER
Hersteller (B2B & D2C) und Handel (B2C, B2B) in der Edelmetall-Branche. Ich helfe Prägestätten und Herstellern im Vertrieb dabei, Alleinstellungsmerkmale auszubauen und kundenorientierte Produkt-Innovationen anzubieten.
Durch meine 20-jährige Erfahrung im Direktmarketing kenne ich die Wünsche der Kunden und entwickle maßgeschneiderte Produkt- und Marketing-Konzepte sowie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmodelle zur Ergebnissteigerung.
B2C Versandhandel
Produktmanagement
Neukundengewinnung im Direktmarketing
Steigerung des Customer Lifetime Value
Online- und Offline Werbemittelerstellung
Kundenbindung und Abonnenten-Wachstum
Prägestätten
Kundenorientierte Produktkonzepte
Verbesserung der Auftragslage
Nachhaltige Planungssicherheit B2B-Geschäft
Schaffung und Ausbau von Alleinstellungsmerkmalen
Marketing-Support für eigenes D2C-Geschäft
Rondenherstellung
Produktinnovationen
Nachhaltigkeit und Herkunftsnachweise
Qualitätsanforderungen und Veredelung
Spezifikations- und Produkt-Trends
Kooperationen